Renate Witossek Yoga & mehr

Mood board
„Ach, Ihr seid einfach so wunderbar!“
RENATE WITOSSEK, INHABERIN YOGA & MEHR

Unsere Renate Witossek ist ein richtiges Energiebündel! Was diese Frau sagt, das hält sie auch ein.
Renate kam zu KESS im Frühjahr 2021. Das große C machte ihren offline Yogakursen leider immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Somit beschloss sie mit ihren Yoga Kursen ONLINE zu gehen. Sie berichtete uns über ihr Vorhaben und welche persönliche zeitliche Frist sie sich gesetzt hatte. Sportlich, sportlich dachten wir uns, aber machbar! Um online gehen zu können, brauchte sie natürlich eine Website und Profis, die ihr eine Online Academy auch technisch umsetzen konnten. Wir Ihr seht, vertraute sie uns;-)

Und wir machten uns alle natürlich sofort ans Werk! Renate hatte die Aufgabe bis Ende August alle Videos zu drehen (unter uns: wir glaubten nicht, dass sie das bis dato schaffte – ABER SIE SCHAFFTE ES!) und wir entwickelten ihre Web-Verkaufsseite!
Dann wurden alle Texte geschrieben und die Technik hinterlegt- et voilà konnte sie im Herbst 2021 mit ihren Online Kurs an den Start gehen.

Das große C kann ihr nun nichts mehr anhaben und alle Yoga Begeisterten dürfen Renate nun immer dort erleben, wo sie möchten – online auf dem Bildschirm oder offline im Kursraum!

Falls Ihr jetzt auch Lust auf Yoga bekommen habt… lest weiter!

Leistungen
Z

Corporate Design

Z

Websiteerstellung und -betreuung

Z

Technik-Call

Z

Erstellung eines Online Mitgliederbereich

Z

und vieles mehr…

Starte stressfrei in den Tag! Matte, YOGA & Renate!

Möchtest Du auch, wie Renate online Kurse anbieten?

Wall of WorkSneak Peak

Hier erhältst Du einen Einblick in unsere KESSE Arbeit mit unserer Fame Renate Witossek.

Website Erstellung

Renate brachte das Logo, den Namen, die Wunschfarben und ihre Anforderungen an die Website mit und die KESS FACTORY setzte dies alles um. Es sollte eine Homepage werden, auf der sich die Yoga Teilnehmer_innen sogleich wohlfühlen, wiederkennen, sich über Renate Witossek informieren und natürlich sofort die Kurse easy buchen können. Gesagt, getan. Im Fundamentworkshop legten wir alle Wünsche fest und setzten diese dann verkaufspsychologisch in Text, Design und Technik um. Hier siehst Du das Ergebnis.

Möchtest Du auch eine Website, um Deine Kurse online anzubieten?

Online Mitgliederbereich

Renate wollte ja nicht nur Ihre Kurse über ihre Website verkaufen, sie wollte ja ihre Kurse online zur Verfügung stellen. Dafür hat ihr unser KESS-Team einen eigenen Mitgliederbereich für ihren 6 Wochen Yoga-Onlinekurs eingerichtet. Renates Mitgliederbereich hat nun eine sequentielle Freischaltung für ihre Inhalte, ein eigenes Videohosting, eine Checkliste, welche Kurse schon erledigt sind, einen Fortschrittsbalken und natürlich eine automatisierte Bestell- und Zahlungsanbindung Digistore24.

Möchtest Du auch wie Renate Dein Onlineprojekt voranbringen?
vereinbare einen strategie call!

Dann vereinbare einfach Deinen gratis Strategie-Call mit KESS und lass uns in 15 Minuten Dein anstehendes Projekt besprechen.