Die einzige Branding Agentur, die Design, Psychologie & Verkaufsrhetorik verbindet!
www.lenzundgretel.com

„WIR SCHREIBEN GESCHICHTEN, UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!“
– Das Leitbild von Lenz & Gretel –

Oh nein, nicht noch eine Marketing Agentur, die Websiten, Apps, Flyer und dieses ganze Gedöns anbietet. Die gibt’s doch alle schon wie Sand am Meer und überhaupt kann man das heutzutage alles selbst machen… Das bisschen Marketing ist doch kein…

Na, gerade an sowas gedacht?
Dann herzlichen Glückwunsch!
Das dachten wir uns auch damals 😉

DOCH VORSICHT:
„Branding ist nicht gleich Marketing!“
– Lenz & Gretel –

Auf den Inhalt kommt es an & natürlich auch auf das Design 😉

Beides bietet Lenz & Gretel. Denn die Experten dort sind nicht nur Koryphäen auf ihrem Gebiet, sie haben auch noch weit über 20 Jahre Berufungs!erfahrung und sind die einzige Branding Agentur, die Design, Psychologie und Verkaufsrhetorik verbindet, so dass der Kunde und dessen Kunde den bestmöglichsten Nutzen bekommt!

Die meisten Branding Agenturen schauen immer nur darauf, dass das Ganze „schön“ ist. Doch keine (also wir kennen niemanden!) schaut auf die Sprache, auf die VERKAUFSSPRACHE und auf die VERKAUFSPSYCHOLOGIE!

Und so ist es leider auch bei vielen Unternehmen der Fall.

Viele erzählen irgendwelche Geschichten, die vielleicht schön klingen, aber die Zielgruppe überhaupt nicht ansprechen. Andere wiederum erzählen einfach wirklich nur „Märchen“, die gar nicht stimmen. Und wieder andere haben irgendwelche Texte, die zwar „suchmaschinenoptimiert“ sind oder „layouttechnisch“ passen, aber keine (Verkaufs) – Botschaft haben.

Und sind wir doch einmal EHRLICH an dieser Stelle:
DEIN UNTERNEHMEN lebt nur vom VERKAUF! Egal was du anbietest.

Daher sollte Deine Website, Dein Flyer, ja sogar Deine Visitenkarte immer Deine Kunden, Deine Zielgruppe dazu animieren, dass sie Deine Kunden werden und bleiben und im besten Fall noch ganz viele neue Kunden mitbringen!

Du weißt ja,

„… und wenn sie nicht gesto… sind, dann leben sie noch heute!“
– Gebrüder Grimm –

Wenn auch Du einfach einmal wissen willst, ob DEINE GESCHICHTE auch DEINE ist, ob DEINE Geschichte DEINE ZIELGRUPPE anspricht und ob DEINE Geschichte DEINE Kunden bindet und Neue gewinnt, dann spare Dir ganz viel Zeit und lasse es einmal professionell von uns prüfen. Manchmal sind es nur kleine Dinge, kleine Wörtchen, manchmal auch nur Farben, die aber den gewissen Unterschied machen! Nutze jetzt die Chance und lasse Deine Website einmal durchchecken…
Es lohnt sich für DICH und DEIN Unternehmen!

Zum Website Check

PS: Übrigens. Nicht nur Deine Kunden müssen von Deinem öffentlichen Auftritt begeistert sein, sondern auch DEINE MITARBEITER und die, die Du eventuell gerade suchst oder zukünftig suchen musst!

Wir helfen dir!

Also Du siehst, es lohnt sich auf alle Fälle! „Check-Up“, um zu prüfen, ob alles noch in Ordnung ist, stimmt’s?!

Bis gleich…

Dein Lenz & Gretel TEAM
www.lenzundgretel.com